Pfälzer-Waldhaus "Starkenbrunnen"

Pfälzer-Waldhaus Starkenbrunnen     <Telefon 06331/46597>

www.pwv-starkenbrunnen.de

Anfahrtsbeschreibung:

Autobahn Karlsruhe – Landau bis Ausfahrt in Landau (Nord) Richtung Pirmasens. Durch Annweiler auf der B 130 nach Ruppertsweiler ca. 2 km nach Rappersweiler recht ab (Wegetafel) zum Waldhaus.

Öffnungszeiten des Pfälzer-Waldhaus

Dienstag von 10:00 Uhr -  22:30 Uhr,
                 ab 19:30 Uhr Hüttenmusik mit den "Brunnensänger"
Mittwoch bis Sonntag und Feiertag von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Montag: Ruhetag

Hüttenwirt: Karl Heinz Schwejda und Team

Speisenangebote

Traditionelle Pfälzer Gerichte wie z. B. Pfälzer Saumagen, Leberknödel ... , auch eine kleine Vesperkarte wird angeboten.

Übernachtungsmöglichkeiten

Wir bieten Übernachtungsmöglichkeiten für 12 Personen in einer urgemütlichen Hütten-Atmosphäre. Es stehen vier Zweibett-Zimmer und ein Vierbett-Zimmer (Stockbetten) zur Verfügung. Unsere Räumlichkeiten verfügen über eine Teeküche mit integriertem Trockenraum für nasse Wander-, Fahrrad- oder Motorrad-Kleider und einen gemütlichen Aufenthaltsraum. Außerdem ist eine Dusche mit WC vorhanden. Weitere WC’s stehen im Erdgeschoß zur Verfügung.

Wandermöglichkeiten

Am besten vor Ort erkundigen. Bei Anmeldung kann für Gruppen auch ein Wanderführer gestellt werden.

Klettermöglichkeiten

Am besten vor Ort erkundigen. Siehe Bücher bei "Klettersport in der Pfalz"

ñ